Ju-Jutsu und Modern Arnis sind Sicherheit und Vielfalt

Unser Sportangebot reicht von traditionell verwurzelter Kampfkunst bis hin zur modernen Selbstverteidigung. Wir erreichen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in allen Altersstufen unabhängig von Geschlecht und Herkunft.

Ju-Jutsu und Modern Arnis gehören zu den vielseitigen Sportarten und fördern die harmonische Körperentwicklung. Wir leisten über die vielfältigen Bewegungsangebote einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheit unserer Mitglieder. Ju-Jutsuka sind die Zehnkämpfer unter den Budo-Sportlern.

Ju-Jutsu und Modern Arnis sind Zukunft

Wir bieten:

• breites, geprüftes und qualitativ hochwertiges Training insbesondere im Bereich der Gesundheits- und Gewaltprävention
  • innovatives und zielkonformes Training im Ju-Jutsu und Modern Arnis
  • Teilnahme am sportlich-fairen Wettkampf im leistungssportorientierten und geregelten Sportbetrieb des Deutschen Olympischen Sportbundes
  • Wertevermittlung durch die traditionellen sportartimmanenten gesellschaftspolitischen Aspekte
  • Förderung des Miteinanders von Polizei und Bürger
  • Organisation eines vielfältigen Freizeitangebots